„Mein Name ist Sonja B. In unserer Kanzlei kümmere ich mich um neue Mandanten. Unsere Sozietät umfasst 17 Anwälte, die alle auf IT-Recht spezialisiert sind.

Deshalb ist es wichtig, dass wir von potenziellen Mandanten im gesamten deutschsprachigen Raum gefunden werden.

Das klappt am besten mit einem virtuellen Büro in Top-Lage unserer Wunsch-Städte.

Genau diese Geschäftsadressen haben wir bei Auxilium gefunden. In knapp 2 Wochen haben wir 12 Büros in der D.A.C.H. – Region eröffnet.

Damit sind wir regionaler Anbieter vor Ort und können uns bei Google im Regionalbereich (Google My Business) auf Seite 1 gleich unterhalb der Anzeigen listen lassen.

Die Beratung der Mandanten erfolgt einfach und bequem über Video-Chat in unseren virtuellen Kanzleiräumen bei Auxilium.

Sowohl unsere Mandantschaft als auch wir sparen dadurch viel Zeit. Außerdem gewinnen wir regelmäßig neue Mandate über unsere 12 Standorte.“